Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STARBUCKS ESSEN HAUPTBAHNHOF

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 371 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Essen Hauptbahnhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Mär 2024 um 17:53 An sich, stand 40 min hat aber über 1,5 Stunden gedauert. Kann ich verstehen war Sonntag, Lieferantin war nett.! Leider falsch geliefert, wollte 2 Croissants und 2 Schoko Brötchen , hab nur 1 Schoko Brötchen und 3 Croissants bekommen..
8 Mär 2024 um 21:12 War alles super!!
19 Jan 2024 um 17:22 Die Lieferung war einwandfrei und erfolgte im gewünschten zeitfenster. Von 3 bestellten getränken war eins mangelhaft; bei dem preis ist das ein no-go!
10 Dez 2023 um 19:38 Schnelle Lieferung aber warum bestell ich bei starbucks? Was wird geliefert nur der kuchen . Kaffee und co würden stoniert. Also sehr unzufrieden
22 Nov 2023 um 20:16 Richtig gut!
12 Nov 2023 um 21:46 Super lecker!! Strohhalm bekanntlich nur für kurze Zeit nutzbar!
11 Nov 2023 um 22:18 alles super! Essen und Getränk noch wunderbar warm pünktlich geliefert. Dankeschön!
4 Nov 2023 um 14:56 Der Kaffee wurde über alles verschüttet, da ein Loch nicht abgedeckt war. Das Essen war deswegen ungenießbar.
31 Okt 2023 um 15:00 Den Laugentwister Frischkäse habe ich neu getesten. Yammi! Pumpkin Spice Latte war ebenfalls neu für mich. Es ist okay, aber begeistert mich nicht so wie Caramel Caffè Latte. Danke für die schnelle Lieferung!
7 Okt 2023 um 14:38 2 getränke und 2 bagel, es kamen nach knapp 2h nur die getränke und kein essen. sehr enttäuschend da es immer probleme mit dem essen am hbf starbucks gibt
3 Okt 2023 um 20:07 Leider waren die Fotos anders, als was geliefert wurde. Vielleicht war das nicht die Bestellung. Geschmacklich war auch nicht gut, schade. Geschmacklich fand ich es auch nicht gut, schade.