Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Essen Hauptbahnhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Michelle
3 Jun 2025 um 11:17
Leider wurde bei meiner Bestellung vieles vergessen bin sehr enttäuscht da es sonst immer geklappt hat und ich mich darauf gefreut hab um gut auf der Arbeit durchzustarten mit einem leckeren Iced caramel macchiato :( schade !
Ruba
24 Mai 2025 um 11:36
The coffee is cold + didn't match my order
Constanze
22 Mai 2025 um 11:19
Die Kaffees wurden falsch geliefert, schmeckten nur nach Milch und waren verschüttet.
Lana
15 Mai 2025 um 17:25
Leider der falsche Sirup. Ansonsten alles super
Alexandra
21 Apr 2025 um 14:02
Ich habe einen Mehrweg becher bestellt und bezahlt aber nicht bekommen
Florian
23 Mär 2025 um 13:02
Kuchen auf den Kopf gestellt, verklebt und geschmolzen. Alles - inklusive Kaffeebecher - war mit Schokolade verklebt. Ich glaube das Konzept funktioniert nicht.
Chanana/
4 Feb 2025 um 22:51
Alles nass, Getränk was ausgelaufen
Anastasia
1 Feb 2025 um 14:33
Viel zu spät! Kaum erreichbar! Nicht korrekt die Lieferung! Echt blöd!
Jakob
17 Jan 2025 um 10:37
105 Minuten Lieferzeit! Katastrophe! Und als i-Tüpfelchen keine Updates zwischendurch!
Tobias
10 Jan 2025 um 17:26
Lieferzeit wurde etliche Male verlängert . Kaffee war fast kalt und fast weiß weil viel zu viel Milch darin war. Insgesamt nicht überzeugend.
Chantal
8 Okt 2024 um 13:23
sehr netter Service, alles perfekt geliefert worden. tolle Auswahl
Nina
4 Okt 2024 um 16:59
Sehr netter fahrer ,alles schön warm als hätte man es im Laden gekauft