Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STARBUCKS ESSEN HAUPTBAHNHOF

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 397 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Essen Hauptbahnhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Jan 2025 um 10:37 105 Minuten Lieferzeit! Katastrophe! Und als i-Tüpfelchen keine Updates zwischendurch!
10 Jan 2025 um 17:26 Lieferzeit wurde etliche Male verlängert . Kaffee war fast kalt und fast weiß weil viel zu viel Milch darin war. Insgesamt nicht überzeugend.
8 Okt 2024 um 13:23 sehr netter Service, alles perfekt geliefert worden. tolle Auswahl
4 Okt 2024 um 16:59 Sehr netter fahrer ,alles schön warm als hätte man es im Laden gekauft
18 Sep 2024 um 12:44 Bestellung war in Ordnung, leider war ein Getränk wärend der Lieferung umgekippt und etwas ausgelaufen.
25 Aug 2024 um 15:29 Es fehlen alle Getränke. Ein Zettel wurde beigelegt das diese nicht mehr vorhanden sind. Bei einem Unternehmen wie Starbucks ist es sehr unwahrscheinlich das Kaffee sowie Matcha nicht lieferbar sind. Auf den Kuchen hätten wir auch verzichten können.
16 Aug 2024 um 17:19 Bezahlte Extras in allen Getränken wo diese gebucht waren haben gefehlt.
14 Aug 2024 um 11:27 Absolute Katastrophe und Frechheit Warte seit 2,5 Stunden auf meine Bestellung
11 Aug 2024 um 16:39 alles top :)
2 Aug 2024 um 17:13 Konnte nach 70 Minuten kein Hinweis auf eine Lieferung erkennen und bin zur Arbeit gefahren. Danke dafür.
30 Jul 2024 um 12:51 Lieferzeitpunkt ausgewählt, kam fast zwei Stunden zu spät. Außerdem fehlte der bestellte Kuchen.
27 Jul 2024 um 12:38 Keine Ware erhalten. Die haben mein Geburtstagsfrühstück verdorben. Nie wieder Starbucks, nie wieder Lieferando.