Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Essen Hauptbahnhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Anonym
21 Mär 2023 um 17:14
Leider kam das Heißgetränk komplett ausgelaufen an. Muffin war auch komplett durchnässt mit Kaffee. Schade
Jane Marahrens
10 Mär 2023 um 21:39
Immer wieder nette Nachrichten auf den Tüten, ich liebs! Getränk kommt immer wie frisch zubereitet
Anonym
5 Mär 2023 um 20:39
Falsches Produkt erhalten
Anonym
21 Feb 2023 um 17:29
Die Bestellung wurde unvollständig geliefert. Der Fahrer ruft in meiner Anwesenheit an und sagt die fehlende Produkte werden geliefert. Ich warte fast 45 Minuten und bekomme eine Mail mit der Erstattung für die fehlende Produkte! Geht gar nicht!
Anonym
15 Feb 2023 um 21:20
Für 2 Getränke.. 90 Minuten warten ist schon sehr lang.. Getränk war nicht mehr warm sondern fast kalt. Ansonsten gut
Anonym
28 Jan 2023 um 18:11
Kaffee war kalt und ausgelaufen, da der Deckel nicht fest war. Fahrer zuckte mit der Schulter und entschuldigte sich nicht mal .. als er mit einer total aufgeweichten Tüte ankam.
Anonym
19 Dez 2022 um 22:36
Der Matcha Latte war lecker und noch warm aber die ganzen Backwaren und Sandwiches haben alt geschmeckt. Der Croissant war zu 100% vom Vortag und der marmorkuchen auch.
Shirima
3 Nov 2022 um 11:33
Ich hatte mit extra Caramel sauce bestellt und auch bezahlt und es wurde schon wieder nicht drauf gemacht.Das passiert so oft das die Bestellung immer falsch ist und man umsonst extra zahlt
Kristina Klaes
28 Okt 2022 um 6:09
Das Essen war wieder super, es fehlte aber 1 Stück Torte. Kundenservice hat sich nicht gemeldet. Bei den Preisen sehr ärgerlich.
Thomas Tomasyan
20 Okt 2022 um 15:58
Es kam schnell, aber unvollständig leider. Ich habe mir einen Tee bestellt, angekommen ist leider nur heißes Wasser. In der Produktinfo stand, "mit extra Teebeutel", ich habe mir gesagt "nein ich möchte nicht noch ein Teebeutel haben.