Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STARBUCKS ESSEN HAUPTBAHNHOF

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 382 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Essen Hauptbahnhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Jul 2024 um 20:43 Mein Getränk war fast komplett über das ganze Essen verschüttet.
21 Jul 2024 um 9:17 Der Strawberries and Cream Frappuccino war komplett ausgelaufen. Es war nichts mehr drin. In dem Caramel Frappuccino war ein Haar eines Mitarbeiters (kurz und schwarz). Auf meine Beschwerde wurde bisher nicht reagiert und auch nichts erstattet.
20 Jul 2024 um 17:11 Mehrfach schon eine Bestellung abgegeben, die zu 70% storniert wurde oder fehlerhaft
12 Jul 2024 um 12:28 2 Bestellungen wurden nach 60 Minuten storniert und eine davon Stand nach 1,5 Stunden mit fehlenden Produkten am Empfang
30 Apr 2024 um 10:43 Die Lieferung war einwandfrei. Dankeschön
20 Apr 2024 um 14:22 Habe die falsche Größe bestellt bekommen, obwohl ich tall bestellt habe…..war mir auch zu blöd um nochmal dort anzurufen. Zu dem bestand das Getränk gefühlt nur aus pürierten Eiswürfel…..totales no go
10 Mär 2024 um 17:53 An sich, stand 40 min hat aber über 1,5 Stunden gedauert. Kann ich verstehen war Sonntag, Lieferantin war nett.! Leider falsch geliefert, wollte 2 Croissants und 2 Schoko Brötchen , hab nur 1 Schoko Brötchen und 3 Croissants bekommen..
8 Mär 2024 um 21:12 War alles super!!
19 Jan 2024 um 17:22 Die Lieferung war einwandfrei und erfolgte im gewünschten zeitfenster. Von 3 bestellten getränken war eins mangelhaft; bei dem preis ist das ein no-go!
10 Dez 2023 um 19:38 Schnelle Lieferung aber warum bestell ich bei starbucks? Was wird geliefert nur der kuchen . Kaffee und co würden stoniert. Also sehr unzufrieden
22 Nov 2023 um 20:16 Richtig gut!